• Jobs Job bei RAMPF Tooling GmbH & Co. KG

Leiter Vertrieb und Marketing (m/w)

RAMPF Tooling GmbH & Co. KG

Grafenberg

Grafenberg

Leiter Vertrieb & Marketing (m/w) RAMPF Tooling GmbH & Co. KG Grafenberg Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien; Weiterentwicklung der operativen Marktbearbeitung inkl. Verkaufspreis- und Kostenbudgetverantwortung; Planung von Marketingmaßnahmen und anschließende Mitwirkung bei der Umsetzung.

Die -gruppe Steht Fr Engineering And Chemical Solutions Und Bietet Die Antworten Auf Konomische Und Kologische Bedrfnisse Der Industrie Als Visionres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Fr Hchste Qualitt Sowie Markt- Und Kundennhe Weltweit Bekannt Solutions Mit Sitz In Grafenberg (bei Stuttgart) Entwickelt Und Produziert Block- Und Flssigmaterialien Sowie Halbzeuge Fr Den Modernen Modell- Und Formenbau Zum Kompetenzspektrum Fr Konturnahe Modelle Gehren Leistungen Und Produkte Nach Ma Wie Pasten Grovolumen- Und 1:1-verguss Sowie Prototypingsysteme Discover The Future Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lsst Ideen Flieen - Und Bringt Konkrete Lsungen Fr Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Solutions Gmbh & Co Kg In Grafenberg Zum Nchstmglichen Termin Einen (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Leiter Vertrieb & Marketing Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Weiterentwicklung Der Operativen Marktbearbeitung Inkl Verkaufspreis- Und Kostenbudgetverantwortung Planung Von Marketingmanahmen Und Anschlieende Mitwirkung Bei Der Umsetzung Betreuung Ausgewhlter Grokunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Technisches Studium Mehrjhrige Fhrungserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Organisationsstrke Und Eine Hohe Eigenmotivation Berzeugende Kommunikations- Und Prsentationsfhigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Ttigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Stndige Weiterbildungsmglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Modernste Arbeitspltze Umfangreiches Paket Von Zusatzleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online Ber Unser Karriereportal Unter Www-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Frau Anja Fujan - Leitung Human Resources T +4971 2393 42-1120 Solutions Gmbh & Co Kg Robert-bosch-strae 8-10 72661 Grafenberg Www-gruppede Formenbau Modellbau Chemie Chemische Industrie Tauster Engineering Chemical Solutions Prototypingsysteme Leiter Vertrieb & Marketing (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Weiterentwicklung Der Operativen Marktbearbeitung Inkl Verkaufspreis- Und Kostenbudgetverantwortung Planung Von Marketingmaßnahmen Und Anschließende Mitwirkung Bei Der Umsetzung Grafenberg Formenbau Modellbau Chemie Chemische Industrie Tauster Engineering Chemical Solutions Prototypingsysteme

Leiter Vertrieb und Marketing (m/w)
   RAMPF Tooling GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Laborleiter (m/w) F und E Bereich Polyurethane
   RAMPF Tooling GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (Weilheim)